Unsere Katzen 

 Kiki, Kessy und Milly beim entspannen

 

 

 

Kessy

Kessy wurde bereits vor über 10 Jahren bei uns in Frauenried geboren. Sie hat schon sehr viele Kätzchen geboren und war eine vorbildliche Mutter, seit dem Jahr 2015 ist sie kastriert. Kessy ist etwas scheu. Beim streicheln solltet ihr vorsichtig und ruhig sein, dann hat auch sie nichts gegen die Streicheleinheiten einzuwenden. Kessy hält sie fast immer in der Nähe des Hauses auf. Mit Kiki und Milly versteht sie sich nicht so gut. Erkennen kann man sie an ihren schwarzen Fell den weißen Pfoten und einem weißen Strich auf der rechten Seite.

 

 

 

 

 

 

Kiki

Unsere Kätzin Kiki wurde am 20.04.2017 geboren und kam kurz darauf zu uns. Sie ist sehr anhänglich,      zutraulich und freundlich. Sehr gerne lässt Kiki sich streicheln. Im Mai des Jahres 2018 brachte sie ihre ersten Kätzchen zur Welt. Inzwischen hat sie schon über 10 Kätzchen zur Welt gebracht. Mit den anderen Katzen versteht sie sich nicht immer gut. Erkennen könnt ihr sie an ihrem etwas längerem dreifarbigen, hauptsächlich weißem Fell und dem buschigem, bräunlichen Schwanz. 

 

 

 

 

Foxy

Im April des Jahres 2019 kam Foxy hier bei uns als dritter Nachwuchs von Kiki zur Welt. Seitdem lebt er, nachdem die anderen Kätzchen aus diesem Wurf abgegeben wurden, als letztes das letzte seiner Geschwister bei uns. Er ist sehr verspielt und zutraulich und lässt sich daher auch gerne streicheln. Erkennen könnt ihr Foxy an seinem rot-getigertem Fell. Außerdem ist er die mit Abstand größte Katze bei uns.

 

 

 

 

 

Währen Kiki, Foxy und Kessy sich dauerhaft am Hof aufhalten, ist Milly dort kaum zu sehen.

 

 

Milly

Die Kätzin wurde im April des Jahres 2014 bei uns geboren. Sie ist eine Tochter von Kessy. Milly bekam einmal Kätzchen, und kümmerte sich gut um diese. Seit 2015 ist sie kastriert. Sie ist lässt sich von Fremden draußen fast nie streicheln, ihr könnt sie aber auf der Wiese beim Mäuse fangen beobachten. Erkennen könnt ihr Milly an ihrem dreifarbigen, hauptsächlich schwarzem Fell und der weißen Brust.

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell

Kätzin Kiki hat Anfang April zum inzwischen 7. Mal Kätzchen bekommen. Diesmal sind es fünf Jungtiere, die noch blind und vollständig auf die Hilfe der Mutter angewiesen sind.

 

 

 

 

 

 

Stand: April 2021